Liebe Mitglieder der Österreichischen Lungenunion-Vorarlberg!

Ich hoffe, dass ihr alle die sicher für uns sehr schwierige Zeit gut und vor allem gesund überstanden habt. Hoffentlich hat niemand einen „Lagerkoller“ durch die lange Quarantänezeit bekommen. Auch an der Lungenunion Vorarlberg ist die Corona-Pandemie leider nicht ohne Auswirkungen vorübergegangen.

Wir müssen leider alle unsere für 2020 geplanten Veranstaltungen absagen. Sollte sich die Lage jedoch verbessern – keine Neuinfektionen über einen längeren Zeitraum bzw. Erfindung eines Impfstoffes und dementsprechenden adäquaten Medikamente – werden wir selbstverständlich unsere Veranstaltungen mit den geplanten Themen nachholen.

Solltet ihr Fragen haben oder wenn ich euch bei einem Problem helfen kann, könnt ihr mich in der Zeit von 10:00 bis 12.00 telefonisch unter der Telefonnummer 0676/6150780 von Montag bis Freitag kontaktieren bzw. unter oelu-vorarlberg@vol.at eine E-Mail schicken.

In der Zwischenzeit darf ich euch alles Gute wünschen! Meidet größere Personenansammlungen, bleibt zu Hause und bleibt vor allem gesund. Lasst euch nicht unterkriegen!

Günter Rummer
Präsident der Österreichischen Lungenunion