Mitgliedertreffen der ÖLU in Vorarlberg

56

Die Österreichische Lungenunion veranstaltet dieses Jahr vier Mitgliedertreffen in Vorarlberg.
Bei diesen Veranstaltungen wollen wir uns in gemütlicher Atmosphäre austauschen und Themen widmen, die den Mitgliedern der ÖLU am Herzen liegen. Dementsprechend möchte ich euch nicht nur herzlichst einladen, an den Treffen teilzunehmen, sondern diese auch mitzugestalten. Seid’s dabei!

Termine

Mittwoch, 27.03.2024 16:00 (allgemeine Informationen)*
Mittwoch, 19.06.2024 17:00 (Thema wird noch bekanntgegeben)
Mittwoch, 14.08.2024 17:00 (gemütlicher Hock, Lokalität wird noch bekanntgegeben)
Mittwoch, 13.11.2024 16:00 (Thema wird noch bekanntgegeben)

* Bei dieser Veranstaltung könnt ihr Vorschläge für die Themen der nächsten Veranstaltungen vorschlagen – ich werde dann gerne die nötigen Schritte veranlassen und dementsprechende Referent:innen einladen.

Veranstaltungsort

Die Veranstaltungen finden im Veranstaltungs-Saal “Friedrich Wilhelm” im 5. Stock der Raiffeisenbank Dornbirn, am Rathausplatz 8 statt.
Selbstverständlich ist die Teilnahme für Mitglieder kostenlos.
Gerne können Partner:innen sowie Interessierte mitkommen.

Auf euer Kommen freut sich

Günter F.  Rummer 
Sprecher der österreichischen Lungenunion VORARLBERG
+43 676 61 507 80


Als Patient:innenorganisation organisiert die Österreichische Lungenunion weitere tolle Veranstaltungen für Mitglieder und Interessierte.
Hier finden Sie eine Übersicht aller Veranstaltungen.

Außerdem finden online regelmäßig kostenlose Atemtrainings sowie Informationsveranstaltungen statt.
Hier finden Sie eine Übersicht aller online Veranstaltungen.